Rievtech-Garantiebedingungen
Auf der Grundlage des Regierungsdekrets 151/2003 (IX.22) gewähren wir auf die auf rievtech.hu verkauften Produkte unter den folgenden Bedingungen eine einjährige Garantie. Produkte, die persönlich im Online-Shop und im Service-Center gekauft wurden, unterliegen denselben Garantiebedingungen.
Garantiezeit
Für gekaufte Produkte gilt eine Garantiezeit von 1 Jahr. Im Falle eines Ersatzprodukts gewähren wir erneut eine 1-jährige Garantie ab Erhalt des Produkts.
Produktpalette
Die 1-jährige Garantie gilt für alle Produkte, die unter den gleichen Bedingungen verkauft werden.
Möglichkeiten zur Durchsetzung der Garantie
Ein fehlerhaftes Produkt kann per E-Mail telefonisch und persönlich unter den folgenden Kontakten gemeldet werden -> Kontakt
Bei der Meldung eines Mangels sind die Garantiekarte, die Rechnung und eine genaue Beschreibung des Mangels erforderlich.
Nach der Identifizierung kann ein Ersatzprodukt oder eine Rückerstattung angefordert werden.
Das Ersatzprodukt wird an diesem Tag verschickt und dem Käufer wird kein Porto berechnet.
Rückerstattungen werden innerhalb von 30 Tagen zurückerstattet.
Wichtige Informationen
Das defekte Produkt muss an das Servicecenter zurückgesandt werden, damit die Garantie gültig ist. Das Porto hierfür trägt immer der Käufer.
Wenn die Garantie nicht durchgesetzt werden kann
Im Falle eines Bruchs oder einer physischen Beschädigung können wir die Garantie nicht durchsetzen.
Dauer der Garantie
Nachdem der Fehler gemeldet wurde, wird das Ersatzprodukt am angegebenen Werktag versandt.
Was Sie benötigen, um Ihre Garantie zu validieren
Die Garantiekarte, die Rechnung und die genaue Beschreibung des Mangels sind erforderlich, um die Garantie zu validieren.
Wir können eine verlorene Garantiekarte nicht ersetzen. Jede spätere Korrektur, Löschung oder Umschreibung falscher Daten auf der Garantiekarte macht die Garantiekarte ungültig.